StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 10:18 am

Ich kapier nich, warum alle so auf die Narnia-Bücher abfahren ô,o Liest sich - für mich persönlich - wie eine Kindergartenlektüre. Aber die zwei Filme sind ganz gut ^^ Den dritten geh ich ganz sicher im Kino *-*

Leute, ich hab so wenig Zeit *shit, shit, shit* ._. Wie krieg ich das nur hin? *verzweifel*
Will im RPG schreiben! Mein Myla! >.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 10:05 pm

Ja, deswegen haben mir die Bücher auch nicht gefallen. Ich mag den Schreibstil nicht... Aber die Filme sind toll, vor allem der zweite *totaler Fan von Kaspian ist*

Ich habe auch so wenig Zeit... Aber ich will eigentlich auch schreiben... Bin ich froh, wenn endlich wieder Ferien sind...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 9:41 am

Abla schrieb:
Und wo ist kade??
Jaja *stillschweig**

In den anderen Foren kommt sie on -.- Ich hasse sowas. Sie hätte vor min. zwei -drei Wochen ihren CB abschicken müssen. *grml*

² Myla: Ganz ruhig (: Hetz' dich nicht so, du hast Zeit ^^

² Reya: Ich will auch Ferien ... dann sind wir ja schon zwei ^^ ;D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 2:32 am

ich will auch ferien D:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 5:39 am

VIER! xD

Mja. Kade. -.-"
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 7:15 am

Woah, wir sind jetzt ganze vier Stück die Ferien wollen! *nudelkekse verteil* ;DD

Soll ich Kade einfach löschen ... ? Bei loomine kommt sie on ô,o Wahrscheinlich wurds ihr zu blöd ... =O
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 8:10 am

._. hm. *summ*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 8:50 am

würde ich sagen, sie hätte den Cb schon längst machen müssen und du hast ihr schon eine extra zeit gegeben ... Unhd es gibt noch Leute auf der Warteliste so viel ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 5:43 am

Ich will ja nix sagen aber:
ICH HAB ES DIR GESAGT oder??
Tübisch Mann hört nicht auf seine Frau :-D
Ihr Forum ist auch am sterben weil sie nie on kommt.
Ich habe gesagt nehm die nicht die ist verrückt und nicht Forumstreu

So und ich werde jetzt Abla etwas ändern damit es mal zwischen Blaki und ihr vorran kommt sonst stirbt es hier auch noch.
Wäre schön (ich weiß sie kann nicht) wenn Kische on kommen würde.
Oder kann man sie erreichen dann könnte man für sie einen Post einfügen.
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 6:30 am

hm ja. *nich weiss was sagen soll und langweil*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 6:38 am

Nein erreichen kann man sie nicht, und wenn sie jetzt nicht online kommen kann muss man das hin nehmen sie ist auch in zwei Foren von mir ... Und ich komme damit auch ganz gut zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 6:48 am

Wir reden vo Kische??
Ja aber hier ist es blöd. Ich würde gerne mit Blake gerne unter 4 Augen reden damit die zwei mal wissen das sie was für einander emfinden. Aber Kische so überspringen ist auch blöd.
Darum ist es blöd das man sie nicht erreicht
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 7:27 am

Ich mag Kade ja eigentlich, auch wenn sie manchmal etwas schwierig ist. Außerdem find eich es nicht fair, andere aus solchen Gründe nicht auf die Warteliste zu setzen. Das macht man einfach nicht und es ist auch echt verletzend, zumindestens kann ich mir das vorstellen.
Also, genug davon, lästern gehört hier nicht rein.

Zu Kische: Ich habe derzeit auch keinen Kontakt zu ihr, da ihr PC gestorben ist und sie nur da ICQ hatte (worüber wir immer gechattet haben) und jetzt kann sie manchmal an einen anderen PC. Ich nehms ihr nicht übel, jeder PC geht mal schrott.

Also ... jedenfalls da Flo langweilig ist ... xD
Was habt ihr so zum Nikolaus bekommen? :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 7:31 am

Du weißt was ich von Kade halte. Und ich hab mich nicht geirrt in ihr.
Man muß sie ja nicht gleich löschen verschieb sie auf die Liste.

Zu Kische ja klar jeder Computer geht mal hine aber es ist blöd ich will sie nicht überspringen.

Nikolaus??
Nix
Weihnachten?
Nix
Geburstag?
Nix
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 8:40 am

@Blake : nichts... *schnüff* v.v nichmal einen armseligen schokonikolaus... D: gemeinheit xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 8:47 am

ja wie ich
wir sind schon arme Wölfe
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 9:04 am

genau. ._.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 9:08 am

Schniefff.
So bin mal off. Muß morgen ganzen Tag Wohnung aufräumen :-(
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 9:21 am

Ich hab zum Nikolaus... Schoki gekriegt xD

- kleine Anmerkung Anfang -
Ich sag nix zum Fall Kade, weil ich erstens mit ihr meistens gut auskomme und zweitens... weiß grade nich x]
- kleine Anmerkung Ende -

Aja, und Aquarellfarben.
Mit denen ich nicht umgehen kann. xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 9:36 am

aquarellfarben? wie kommen die jetzt plötzlich hierher xD *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 9:17 am

Die hab ich gekriegt, zum Nikolaus *lachflash*
Yeah, ich hab alle verwirrt x'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 9:23 am

Mich nicht. Ich habs verstanden^^ *angeb*
Und ich habe Schokolade bekommen. Und einen Gutschein vom Weltbild. Obwohl meine Mutter gesagt hat, dass ich mir keine Bücher mehr kaufen darf...^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 2:02 am

achso , zum Nikalaus xD ^^ hmhm.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 5:02 am

MIKALAUS! *-*

Sry xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 5:10 am

xDDD genau die Mikalaus sollte mal wieder schreiben... lol xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-