StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 6:20 am

uah. genau. ich mag den winter nicht.... obwohl er doch schon ist irgendwie... ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:57 am

Und heute abend soll es -10 grad sein und schnein und ich habe noch keine Winterstifel ... ich friere mir morgen die füße ab -__-"
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:39 am

Ich mir nicht ;
fette Boots + normale Socken + Spinke, dicke Kuschelsocken + Stulpen = waaaarm *_*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:20 am

Wollte nur erwähnen das heute Mittwoch ist und der auch schon fast um
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 11:49 am

Think positive: Morgen is Freitag, letzter Tag *-*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 3:10 am

jaaaaa freiii tag. ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 3:43 am

Jaaa *_*
Halluchen, ihrs ^^
Wah. Schule war i.wie toll xD Wir haben meine Freundin geschockt bzw. verarscht ^^ Ihren Blick werde ich nie vergessen.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 4:14 am

Ist bei den Wolfis jetzt eigentlich auch Schnee? Dann könnten sie im Schnee spielen! Das wäre toll^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 4:27 am

Es ist doch Sommer?! ^^''
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 4:29 am

Oh...stimmt *zu doof sei*
Egal, dann müssen sie eben noch warten^^ Oder es passiert ein Wunder und es fängt mitten im Sommer an zu schneien xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 4:53 am

ein wuuunder ... *.*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:10 am

Bloß nich xD Blake hasst Schnee genauso wie ich ^^'
Aber Wunder sind schon was tolles *_*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:36 am

Kann ich schon schreiben??
Wo ist eigentlich Kade?
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:41 am

*summ* icch schreibe moorgen (: bin bam xD frooohen zweiten Adveentt
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:53 am

Und ich schreibe Dienstag oder Mittwoch
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:01 am

Und ich habe keine Ideen, was ich schreiben könnte... Außerdem schreibe ich die Woche 2 Klausuren (Psychologie und Geschichte/Sozialkunde), da muss ich erst mal noch lernen. Wobei ich ja hoffe, dass die Schule wegen Schnee einfach ausfällt und wir die Klausuren nicht schreiben müssen^^
@Cabe: Dir auch einen frohen 2. Advent (:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:53 am

Ich muss - ich will schreiben *-* Mylaaa ^^
Aber ich hab so wenig Zeit. ._. Adventszeit is eig. PC-freie Zeit <.< Also nich wundern, wenn ich nur unregelmäßig on komm êe
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 7:09 am

Bei mir wirds auch stresiig ... mein Wochenend e- außer Samstag - ist schon weg und ich muss noch was für die Schule tun - zumal hzabe ich derzeit keinen Bock auf zuhause, wiepl wir ja umbauen und unser ganzes Zimmer vollgestellt ist und ich weder Hausaufgaben noch etwas anderes machen kann. Ich bekomm in der Enge hier echt Platzangst O,O
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 06, 2010 7:23 am

Du arme Maus.
Ich muß in der 50 Kalenderwoche renovieren aber kein Bock
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 2:03 am

oh, bei uns ist das alles endlich fertig, aber im meinem Zimmer wurde die Heizung heile gemacht (davor war sie immer auf 6) und jetzt friere ich mir einen weg, ich sitze hier mi ganz viel Tee vier decken und einer wärmflasche ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 2:38 am

Ich schreib mal wiedr XD. Habe eben gesehen das sich heir mal übr Eragon unterhalten wurde (ich grabs wieder hoch xD). Also ich finde die Bücher sehr gut, besonders der 2. band gefällt mir (so schön Elfenlastig xD). Den Film finde ich, hingegen den meisten anderen, auch einfach nur toll. Habe ihn schon tausendmal gesehen und könnte ihn mir immer wieder anschauen xD Ist zwar nicht so toll das er so vom Buch abweicht aber das tut z.B. HP 7 auch irgendwie.

So, nun zu was anderem. Ich weiß absolut nicht was ich im RPG schreiben soll. Auro liegt (oder sitzt? kp xD) irgendwo abseits. Alle machen was, ihr Bruder ist verschwunden usw. Komme irgendwi gerade nicht weiter xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 2:49 am

komm zu cabe, der ist bald wieder beim rudel.. hoffentlich... xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 7:24 am

Ich schreibe am Samstag ... da ich am Freitag nicht da bin ^-^
Und dann kommt Cabe oder anders rum xDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 9:00 am

Und wo ist kade??
Jaja *stillschweig**

Eragon de rFilm was klasse. das einigste und schlimmste war die Sinkronstimme vom Drachen.
WIE KANN MAN NUR DAS BLÖDE HUHN DAFÜR NEHMEN???
Kann mir den Film nicht auf deutsch ansehen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 9:17 am

Ja, Saphira klingt wie eine Frau von irgend so einer Telefonhotline oder so...
Aber mir gefällt der Film ja im Allgemeinen nicht so^^

Ich bin ja schon auf den neuen Film von Narnia gespannt. Ich habe das Gefühl, dass der total anders ist als das Buch, aber das ist in Ordnung, weil mir das Buch sowieso nicht so gefallen hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-