StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 4:45 pm

Macht ja nix, ich poste dann evtl. auch heute noch, ansonsten morgen :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 11:15 am

Fei? ich komm wohl erst mal nicht zum posten die nächsten 3-4 Tage.. hab hier nen paar RL probleme.. wenn du willst kannst du deinen Post aber schon machen und ich schreib meinen sobald ich zeit habe
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 11:17 am

Ich hab grad eigentlich auch wenig Zeit - Osterstress halt ^^'' Ich kann vermutlich Samstag oder Sonntag posten, versprechen kann ich aber grad nichts. Ansonsten poste ich halt, wenn ich die Zeit finde. Ich mag da jetzt auch nicht sonen kurzen, lieblosen Post als Einstieg hinklatschen nur weil mir die Zeit und Inspiration fehlt ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 8:13 am

okey weißt du was? Ich müsste morgen 3 Stunden komplett für meine Rpgs Zeit haben, dann mach ich doch zuerst den Post okey? (=
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:49 am

Heey :)

~ ich suche wen der mit dem stummen Travis einsteigt. Hat iwer Lust? Eigentlich wollt ich ja mit Aynu einsteigen, aber irgendwie kriegen wir beide das nicht richtig hin, deswegen denke ich das wir uns doch erst später im RPG treffen sollten ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 12:16 am

Wie ist denn nun die Postingsreihenfolge bei Mikas Gruppe?
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 6 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 1:45 am

Du wärst dran, Nuran ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 8:37 am

Also Mika hat gepostet und ich auch also ja du ^^.
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:59 am

Das hier is zwar nciht so ganz das richtige Thema für mein Problem, aber so ungefähr trifft es doch zu ^^ Also, Lona wurde ja irgendwie ein bisschen allein gelassen und ich wollte fragen, ob irgendwer angespielt werden möchte?
Sonst müsste ich ihn einfach nur wieder an die Seite spielen und komm da dann auch nicht mehr vom Fleck.
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 9:05 am

Mhm. Ich würde dir ja gerne helfen, aber Cabe ist ja schon so in einer großen Gruppe und weiter weg und bei Mika geht es auch nicht mehr so richtig weiter, weil Nuran nicht mehr postet... Hmm.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 3:22 am

Also poste ich einfach?^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:30 am

Wäre gut, Nuran :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:11 am

Oki ich schreib dann Mal gleich :)
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 11:13 am

Wurde angenommen und brauche dringend einen Playpartner. :) Wer bietet sich an? :P
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 6 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 4:41 am

Isch biete mich an
ich hab nun viel Zeit Prüfungen nun endlich vorrüber :DDD
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 8:51 am

Na dann... :D Wie wollen wir anfangen? Hast du schon irgendwelche Pläne?
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 6 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 1:59 am

Wenn du willst rempelt dich Raziel total an weil er verpeilt und verschlafen ist xDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:09 am

*flüstert* Kiba muss erstmal zum Rudel kommen ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 6 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 9:35 am

umm ja das weiß ich?
Razi geht ja Gassi und immer noch total verschlafen
und bemerkt Kiba nicht und rempelt ihn an
oder gegen ein Baum oder was auch immer
und bemerkt ihn dann
ich denke auch mit Nelly
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 6 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 12:51 am

Ehm Kiba wer postet zu erst?
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:55 am

Hmmmm, du? Ich muss mir erst mal einen Text überlegen. xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 6 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 8:29 am

Hab zu spät gemerkt sorry!!
Setz mich dran :D
aber hab mündliche Prüfungen am Montag und Dienstag kann
sich was verspäten ^^'
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:12 am

Ist gut^^ Lass` dir ruhig noch etwas Zeit. ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:17 am

Hey, ich suche dann mal für Gawawa :P Hat jemand Lust?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:27 am

Ich wäre (auch) noch da :) Allerdings fahr ich am Samstag in Urlaub ... hab mir für meine Anmeldung nen schlechten Zeitpunkt gewählt, hab ich den Eindruck^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 6 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-