StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:34 am

Wie lange bist du denn weg?
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 7 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 3:00 am

Sonst könntest du glaube ich auch noch zu Sakura oder einer der Zweiergruppen. =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 3:26 am

Ich bin 2 Wochen lang weg und eigentlich hört sich das mit Sakura gut an. Ich könnt aber auch mit Gaiwawa ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 3:33 am

Hm. sei nicht böse aber wenn du so lange weg bist such ich erst einmal ne andere Gruppe =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 4:43 am

Okay, kann ich ja verstehen^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 11:23 am

Also… *schaut etwas ratlos*
Wie sieht es da jetzt aus, in der Gruppe um Kalucy…? Da waren noch Cabezan & Sha & Azza & vor allem Kimba… die ja jetzt gegangen ist. Alles etwas doof. D: Wär gut, wenn Kimba sich rausplayen würde… -eher mit sich selber red-
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 11:18 pm

Ich dachte eigentlich, ich playe sie mit meinem Post weg, aber ich bin ja noch nicht dran und fahre ja jetzt wieder weg.
Aber wenn sie sich nicht selbst rausplayt, dann könnt ihr das ja auch machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:05 am

Ist es egal, wo ich mit Sid einsteige?
Ich würds gern so playen, dass sie das Gebiet betritt, die Gerüche des Rudels bemerkt und durch einen Ruf auf sich aufmerksam macht.

Ginge das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:11 am

Ginge klar, dann kann Myla dich viellt hören? Die streunt grade (rausgeplayt) iwo herum. :33 & is mit den Nerven voll am Ende. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:16 am

Alles klar ^^

dann leg ich mal los *Ärmel hochkrempel & Tastatur feurig tippel*
muahahaha
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 11:04 am

Könnte ich Sidekas Ruf einfach auch hören? Ein Grund, weshalb ich so nahe bei ihr war, wäre, dass ich, weit entfernt auf ihre Fährte gestoßen bin und dieser aus Neugier dann gefolgt bin.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 11:25 am

Ich denke, dass wäre sehr gut möglich, wenn die anderen Beiden auch damit einverstanden sind? (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 12:21 pm

immer gern ^^
bin gespannt wie mein postpartner darauf reagieren würde ;D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 1:24 am

Kloa, überfordert Myla nur weiter! xD'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 9:15 am

Also kann ich *freufreufreu* ?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 9:16 am

Jaaa, stoß einfach dazu (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:53 am

*kurz was einwerfen muss*
Da Sharouk und Raziel überspielt werden müssen, bin ich mir nicht sicher, wer bei eurer Gruppe nun dran ist. Ich hoffe, ich habs in der Postingreihenfolge richtig markiert :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:57 am

& in unserer Gruppe halte ich grade auf, ABER ich hatte heute den letzten Arbeitstag. Das heißt, es kommt höchstwahrscheinlich ein Poooscht. :33

& Sha… kann ja gut mitgezogen werden, bei Razi weiß ich jz nich so genau. o:
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 3:13 am

So, da Kayra ja jetzt auch angenommen is, kann ich einsteigen? Zu wem kann sie kommen? Am liebsten wäre mir irgendein Rudelwolf, damit sie den über das Rudel ausquetschen kann ;D
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 7 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:58 am

Shit, ihr wartet auf mich? D: Oh Gott, ich beeile mich, Sorry ;_;
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 11:42 am

No stress, Flo ;3 <3
Ahje….. ich bin grad total neben der Spur.. morgen Myla ._.' -versprech & informiert, damit nich als Spam gewertet- ûu
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 7:20 am

So, ich spiel Aynu jetzt raus, aber dann ist Samir mal wieder ohne Playpartner xD
Kann ich ihn irgendwo zustecken oder möchte eventuell jemand von den noch nicht Eingestiegenen zu ihm kommen?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kayra


Kayra


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:03 am

Ich hab Meo Amarok ne PN geschickt. Vllt können Kayra und er dann auf Samir treffen oder Samir trifft auf die beiden?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:34 am

Jap, das wär gut (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 3:39 am

Wir wissen, man hätte es nicht für möglich gehalten, aber das faule Poeten-Wir ist wieder am Leben! So halb zumindest...und zur feier des Tages wollten wir mal fragen, wie wir uns denn wieder am Rollenspiel beteiligen könnten, meine Lieben...und bitten natürlich um Verzeihung ;____;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 7 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-