|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 16, 2010 8:45 pm | |
| Ich auch, stimmt, dann bin ich aber Jacob ^-^ Raziel darf Edward sein, da habe ich nichts gegen ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 16, 2010 10:18 pm | |
| *kicher* ich freu mich auch schon voll auf den Film ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 12:02 am | |
| Ich will den auch mal anschauen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Bei mir ist das total seltsam: Die ersten zwei Teile fand ich im Kino immer ganz toll, war da auch je zweimal drin, und als es die dann auf DVD gab, konnte ich die nicht mehr ausstehen... Mal schaune, ob das bei Eclipse auch so ist xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 2:20 am | |
| Der erste Film is sch***, der zweite geht (aber da mag ich das Buch nich so ^^) und der dritte is HAMMER! Das is zumindest meine Meinung ^____^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 3:00 am | |
| Ich mag den Erste´n Teil als Film und als Buch aber den zweiten nicht so ... Da ist Bella immer nur Traurig ich mag nur das Ende wo wie Werwölfe kommen ^-^ Und der Dritte Teil ist hammer (: Ich freue mich schon auf Teil vier ... der wird sicher voll Hammer ... Renesmee ;) Odfer wie der Name geschrieben wird, ich vergesse das immer. Aber ich verstehe eins nicht mein Dad hat gesagt das mir das Ende von Teil 5 nicht gefallen wird, und das er dann mit mir ins Kino geht um zu gucken ob ich heulen muss ... Kann mir jemand sagen? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 3:11 am | |
| Im fünften stirbt Bree am Ende ô.o Wie gesagt.
Achja, es soll evt. noch einen Teil geben, der nur von Renesmee handelt (: Oder von Leah. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 3:15 am | |
| Das Ende von Teil 5?? ôo Der 5. Teil handelt nur von Bree, erzählt halt ihre Geschichte, und is nich sonderlich lang, ich glaub nich, dass sie daraus nen Film machen... |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 10:25 am | |
| Ich denks auch net. Vorallem, der ganze Mist kostet ja auch Geld, die Ausstattung usw. Und dann handels nur von Bree? das würde sich überhaupt niht lohnen, denk ich o,o |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 10:29 am | |
| Eben...
Ich find, Stephenie soll noch nen Teil schreiben! Wies mit Nessie und Jake weitergeht ^___^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 17, 2010 11:28 pm | |
| Ja, finde ich auch. Ich stell mir Nessie total süß vor^^ Und die Volturi könnten ja auch noch mal angreifen, die haben doch sonst auch nichts zu tun... *Kämpfe mag* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 18, 2010 1:47 am | |
| wer ist nochmal BreexDD nein ich bin ned edward der ist hässlichxDD ich mag den ned der ist zu blaßxDD das passt zu dir saki du hast weißes fellxDD Xp und ich dunkleres^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 18, 2010 2:49 am | |
| Igitt Edward. Der blasse Miesepeter mit den fettigen Haaren *ekel* Ich find Jake viiiieeel besser <3
Bree wurde vom Victoria 'erschaffen'. Sie sollte mit gegen die Cullens kämpfen, hat sich dann aber versteckt, weil sie nicht sterben wollte. Dann kamen die Volturi und die Cullens wollten Bree behalten. Aber dann wurde sie trotzdem getötet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 19, 2010 5:54 am | |
| Mein Vater hat irgendwie einen anderen Teil gehört, er sagt daas mit dem 5 Teil die Geschichte von Edward und Bella endet ... |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 19, 2010 8:47 am | |
| Ich guck mir Morgen Eclipse an :) freu mich schon riesig, obwohl ich die buecher eh schon gelesen habe ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 19, 2010 8:59 pm | |
| Hallo Cabezan, dann wünsch ich dir viel Spaß im Kino^^ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 19, 2010 9:43 pm | |
| |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 4:28 am | |
| ja ich habe die Bücher auch gelesen^^ aber irgendwie habe ich mich edward ganz ganz ganz anders vorgestellt ned so hässlich und auch Bella hab ich mir ganz anders vorgestelltxD irgendwie hübscher und wo sie zum Vampir wird sagt man das es keine veränderung an ihr wird sondern das sie nur glitzern wird und das ihre Augen goldenbraun sind sonst nix... aber Jacob wie der ist gefällt mir ganz gut sieht auch besser aus als die anderen^^ ich weiß nicht wirklich was sie an diesen edward finden und hier noch den beweis das er Ihh istxDD (111achtung Augenkrebs Gefahr11) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 7:43 am | |
| Okay, ich mag Edward auch nicht aber ohne ihn wäre die Geschichte irgendwie ... nicht das selbe. Und dass Bild, ist ja sehr ... unschön ... ich wusste schon immer das er schei*e aussieht ... aber o genau wollte ich das nicht wissen ;)
Ich mag Jacob auch lieber, aber irgendwie geibt es ziehmlichviele leute die Edward lieber mögen ... also ich bin Team Jacob (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 7:50 am | |
| Ich bin auch Team Jacob. Eindeutig. Oder vielleicht Team Jasper^^ Aber Edward mag ich überhaupt nicht... Als ich das Buch gelesen habe, habe ich mir den so toll vorgestellt, und dann wird er von Robert Pattinson gespielt... Und Kristen Stewart kann meiner Meinung nach gar nicht schauspielern. Die hat immer nur ihren Mund halb offen und blinzelt dämlich. Ist zumindest meine Meinung^^ Ich will jetzt aber endlich mal in Eclipse rein, meine Schwester war schon zweimal drin und ich noch gar nicht... |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 8:49 am | |
| Ich war auch noch nicht drin ... leider.
|
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 11:36 am | |
| Also Ich find Eclipse tollig:) besser als die erstem 2... oh man der 4 teil wurd klasse, ich will Bella mit Riesenbauch sehen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 7:36 pm | |
| Das stimmt ^-^ Ich freu mich auch schon voll auf den vierten aber der kommt erst nächstes Jahr im November ... das ist der frühste termin ... |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 10:34 pm | |
| *mal vorbeihusch* Ich sitz jz grad in nem Internetcafé, nich wundern ^^ Alles okay, bis darauf, dass die bööööse Sonne mir ein bisschen das Fell versengt hat... leichter Sonnenbrand xD Aber ansonsten gehts mir prächtig ^___^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 10:45 pm | |
| schön, ich lw mich hier zu tode und warte bis iuch nelly um 13 oder 14 Uhr wecken kann ^_^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Jul 20, 2010 10:49 pm | |
| Wenn mein Bruder nich ins Zimmer geplatzt wär, hätten ich und meine bf auch noch länger gepennt... aber jz gehts gleich mal ins Museum... *nich wirkl Lust hab* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |
|