StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 5:38 am

hab eine Idee
die erde bebbt das Ding spaltete sich ein paar Wölfe fallen in die Schlucht erwischen aber einen Vorsprung (das auf einer anderen Seite ist) ein paar sind Bewusstlos das andere Teil denkt sie seien Tod.
Eine Seite und die andere Seite sind zwei Rudelhäften. Die anderen wollen sich treffen aufeinmal bebbt es nocheinmal das Land spaltet sich in drei Hälften
Die Bewusstlosen am Vorsprung.
Die erste Hläfte treibt auf Meer und stoßen nicht weit auf ein andere Land.
Die zweite Häfte bleibt auf dem Land Migina.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 5:47 am

Bis das Rudel wieder komplett ist, würde einige Zeit vergehen. Aber damit kann ich leben. *zu my schielt*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 5:53 am

Naja, das wäre aber doch schon zu krass würde sich das ganze Land spalten :'D Aber in miginaist ja ein Gebirge, wir könnten es auch so machen das einige Wölfe auf die Jagt gehen (am besten die Gruppe in der Samir ist, weil wegen er gerne Jagt ;D) und dann kommt das Beben, oben brechen Felsen ab und die Wölfe fallen dort in eine kleine Schlcuht, mit etlichen von menschen erschaffenen Gängen ... ne uhralte Bergbaustätte halt (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:00 am

geeenau
super Idee *-*
ich mag sie
und wie teilen wir auf?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:02 am

Also erstmald rei Gruppen, ganz sicher ist ja schonmal, das Blake eine hat, dann eine mit Ramyla und Kade und wer die dritte anführt ist nicht sicher, aber Samir ist da drin und wird die Gruppe mit Zähn en und Krallen hetzen xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:03 am

O.o dann pack ich aber eine Keule ein wo er drauf beißen kannxDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:04 am

Danke xD
Mag Razi die dritte gruppe anführen? (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:05 am

Jaaa *-* gerne
hehe alle werden unter den Terror von mir leidenxDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:12 am

Aber Razi ist nett, Razi xD

Oke, also:

Gruppe 1: Raziel, Samir, Namid
Gruppe 2: Ramyla & Kade, (welpen), Kische, Cabezan
Gruppe 3: Blake, Sakura, Mika


Zuletzt von Blake am Mo Aug 08, 2011 1:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:19 am

so ne frage was ist dan eigentlich mit den Welpis O.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:20 am

Jetzt muss man noch einteilen, wer in welcher Gruppe ist.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:25 am

Ich denke das können sich die anderen selbst aussuchen, naja muss halt nur drauf geachtet werden das nicht zu viele ind er eienn gruppe sind : D
Die Wlepen sind bei Ramyla und Kade, beide tragen einen ;D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:43 am

mein Welpi wird aber Kade in die Nase beißenxDD
und wann soll ich steckie machen und mich mit dem kleinen anmelden und so??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 6:58 am

Dann lässt Kade es einfach fallen. xD
Dann muss es zusehen, wie es selbst läuft XD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 7:02 am

Brauchst du noch nicht, razi, myla und cih sagend ri dann Bescheid : D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 7:04 am

Okay=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 8:06 am

Ich geh in Gruppe drei :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 3:33 pm

Und um ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen hilft Vaki beim aufräumen :3 Kleiner NPC, von Blake, ichf reu mich jetzt schon ihn zu spielen ^_^
Er wird auf Raziel und Samir treffen, vermutlich, da diese ja im gebirge sind n,n
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:30 am

Also ich find die Idee auch gut und würde dann entweder in die 1. Gruppe also mit Raziel und Samir gehen oder in die 2. Gruppe mit Myla und Kade, je nachdem wo ein Wolf noch fehlt ;)


(btw: Der neue Style ist toll *o* Ich liebe blau <3)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:18 am

Vaki schrieb:
Und um ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen hilft Vaki beim aufräumen :3 Kleiner NPC, von Blake, ichf reu mich jetzt schon ihn zu spielen ^_^
Er wird auf Raziel und Samir treffen, vermutlich, da diese ja im gebirge sind n,n

Ich hatte mich schon gewundert, was das für ein Fuchslii ist. x]
Hmm... auf Raziel und Samir? Dann kannst du aber eine halbe Eigenkonversation führen, oder? Nicht so spannend. =/
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:29 am

Ramyla schrieb:

Hmm... auf Raziel und Samir? Dann kannst du aber eine halbe Eigenkonversation führen, oder? Nicht so spannend. =/

Das hab ich auch gedacht..
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:32 am

Wie nicht spannend >.<
*beleidig sei, da man denkt das Razi ned spanned is*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:40 am

Nein, so ist das nicht gemeint.
Es wäre nur nicht spannend, wenn der Fuchs nur bei euch beiden wär... ;)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 6:00 am

...und außerdem ist das ja Nellys Drittchara, dann spielt sie da zwei Charaktere. ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 6:58 am

Leute Raziel ist doch der Anführer der Gruppe nicht Samir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 5 - Neues Leben
» Neues Leben - Kapitel V
» Zwiespalt - Kapitel VI
» Kapitel 8 - Himmelssünde
» Kapitel 4 - Sommerwindes' Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-